DIY für den Garten – Pflanzenstecker

Letztes Wochenende hab ich auf Pinterest geschmökert und bin über diesen hübschen Blog einer Jungmama aus Wien mit einer kreativen virtuellen Feder und noch kreativeren Ideen.

Sie nennt sich selber „littlebee“ (kleine Biene) und das scheint sie auch zu sein. Sie bastelt, kocht, gärtnert, hat 3 Söhne und füllt nicht nur ihren Blog mit Leben, sondern schreibt auch für andere. Hut ab, sag ich da nur.

Diese Woche kam ich mir selber wie ein kleines Bienchen vor…fast jeden Abend war ich kreativ.

Am Mittwoch hab ich neben meinen Bagels und den Nudeln noch Planzenstecker mit Tafellack gebastelt, welche ich bei „littlebee.at“ gefunden hatte. Hübsch sind sie geworden, findet ihr nicht auch?

Hat Spass gemacht und werde ich sicher wieder machen für mich, aber auch als Geschenk – Vielleicht mit meiner Enkelin, wenn sie etwas älter ist.

Coole Idee, danke Michaela!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s